Letztes Feedback

Meta





 

14 April/ Zeit zu schreiben

Gerade Zeit gefunde zu schreiben.Dennis ist fort er musste nun leider weg wegen seinen alten =/ Er hat heute morgen plötzlich vor meiner Tür gestanden und wollte reden ok ich hab mir nichs bei gedach ein Freund von mir bestimmt wieder stress mit seiner Tussi und muss jetzt mit jemandem trüber reden...naja okay komm rein wir reden!Wir haben erstmal wie vorgesehen bisschen gequatscht und kamen dann iwie vom thema ab...plötzlich waren wir bei dem Thema Stellungen . Ist mir zuerst gar nicht richtig aufgefallen xD jjaja aufeinmal musste ich lachen und Dennis auch dann viel er nur so gerade über mich her ... wir fummelten zuerst nur bisschen rum er leckte an mir an meinem Hals das machte mich irgendwie geil und ich öffnete seine Hose. Irgendwie landeten wir dabei auf dem Teppich Boden =-) wir zogen uns aus un d ich berührte seinen Schwanz sofort wurde er steif und flüsterte mir perverse wörte ins ohr ...Er dache wohl ich steh auf sowas. (wie recht er hatte) er legte sich auf den rücken und erlaubte mir seinen kleine freund in  den Mund zu nehmen ....-Sein teil ist so groß... Irgendwann zog er mich über sich bis meine muschii über seinem Kopf war dann leckte und saugte er daran man wie ich auf sowas stehen. seine Hände lagen fest an meinem arsch und drückten... Schließlich zog er nen gummi an(ich weiß nich woher er ihn so schnell holte war mir egal und er führte sein steifes teil bei mir ein und endlich konnte ich auf ihm reiten....wow ich sag euch es war so geil ich spürte sein teil richtig in mir wie es rieb und drückte ich stöhnte auf und das gefiel ihm sehr (wieso auch nicht) nach 10 minuten wurde er immer wilder und ich dachte es liegt bestimmt daran das er gleich komt. er drükte nur so und keuchte presste seine lippen an meinen Hals sog mich an sich und wie voraus zu sehen verdrehte er leicht die augen und lallte "ich komme man" ich erschrag etwas und hätte nie gedacht das ich so endspannen könnte dabei es machte selbst mir spaß zusehen wie er abhob ich stöhnte auf und dann war schluss. Ich stand auf und dabei flutschte sein schwanz aus mir raus. als er aufstand und das volle Kondom wegwarf leckte er nochmal an meinem rücken und zog sich dann an und setzte sich auf mein sofa ....ich war noch etwas benommen aber setzte mich neben ihn legte meinen kopf an ihn....er war so warm und weich (perfekter body muskeln mit glatte haut überzogen) hrhrhr....-. Mir wurde klar das er gerade seine Tusse betrogen hatte und ich musste etwas lächeln (boa bin ich so fiiß jedanfall riefen seine eltern an er müsste i was für sie besorgen und dann ging er auch prav aber nicht ohne nochmal seine zunge in meinen Hals zu stecken....----Der typ ist der H-a-m-m-e-r!

14.4.09 18:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen