Letztes Feedback

Meta





 

1:07 schon wieder alleine!

Gerade mal wieder Zeit gefunden in meinen Blog zuschreiben.- Komme gerade von einer Party heim ! War geil ...keine 10 min da schon nen Typ getroffen/ geredet über alles mögliche. z.B Pornos,Titten und Alkohol. Ziemlich gutaussehend dunkel bolden Haar ,hübsches Gesicht, groß ,braune Augen --(denke hat bestimmt nen langen).xD  fragt mich : Lust bisschen spazieren zu gehn!?" Ich : ja klar (auf was sowas nur immer herausläuft gehen zusammen raus laufen bisschen er kreift an meinen Arsch ich:hey =) *gelächelt* biegen zusammen in ne kleine neben straße...überall mülltonnen...scheiße... Er : zwängt sich durch mit mir im schlepptau....(Yuhu eine freihee stelle an der Wand!!Fängt an mich an die Wand zudrücken und zu küssen =-) wie der küssen konnte *ein Traum* Ich konnte nicht anders musste sein Hemd öffnen.Er begriff und griff mir unter den Rock(natürlich hatte ich nichts mehr trunter er trückte mir seine Finger feste rein und das machte mich so richtig an! ich wurde ganz feucht ....Schnell machte ich seine Hose auf .....er half mir.Ich drückte ihm nen gummi in die hat er grinste zog aber an! er war schnell. wie zu erwarten war sein teil riesig! er drückte mich feste gegen die wand und hob mich hoch schnell fügte er seinen fetten schwanz ein er drückte feste und zog raus ich gewährte ihm so tief einlass wie ich nur konnte...es war so geil er rammelte so feste das es richtig wehtat! richtig weh aber das tört mich erst richtig an ihr wisst ja noch mein Motto(...) rein raus so ging es eine ganze weile er rammte feste rein zog wieder raus um im gleichem atemzug wieder rein zu schlagen....ich stöhnte ach was ich schrie sogar so geil machte es mich .....auf einmal spürte ich ein protales gribbeln in mir ....wow ich stöhnte musste kurz meine augen schließen ich hörte ihn grinsen und spürte schon wieder einen festen stoß und im selben moment schlug es bei mir ein wie ne bombe....ich schrie vertrehte die augen überall zuckte es an mir er hörte nciht auf wurde nur langsamer...aber immernoch intensiev.... irgendwann zog er zeinen schwanz raus man hörte es nur so platschen ...er zog sich wieder an ich musste mcih erst mal hinsetzen er stützte mich.....und leckte mir zur beruhigung am hals! es war so geil irgendwann gigen wir zurück zu den anderen. ich erfuhr erst da das sein name Lukas ist!-                                                                                                                      Ich bin ne kleine sexschlampe ojee Jane-20-sexsüchtig              Ich hab die nummer von dem Typ .der kanns dir richtig besorgen!                                                                     

15.4.09 00:51

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.4.09 01:04)
mehr davon hab eben an meinen freund denken müssen & es mir gleich besorgt. alter ich liebe es hart & schnell... gott macht mich das an ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen